Ist ein 75D Körbchen die perfekte Brustgrösse?

7 Antworten

75D ist einerseits so dass man gerade noch halbwegs BHs findet und noch einigermassen Sport machen kann, aber verführerisch weiblich aussieht. Insofern könnte man sagen: ja.

Kannst du so nicht beurteilen das kommt auf deinen Körper an, sprich die Größe,Kurven,Gewicht etc.

Perfektion ist für jeden etwas anderes. Mir würde Sie vermutlich gefallen, wenn der Rest auch dazu passt.

Gibt kein objektives perfekt, aber find ich persönlich schon mit am besten.

Es gibt keine objektiv perfekte Körbchengröße.