Ist Ebay sicher?

6 Antworten

Als Käufer beim Kauf vor Ort, von Angesicht zu Angesicht ist eBay eher sicher. Als Käufer wenn die Ware geschickt wird auch, denn Du zahlst immer direkt an ebay, und wenn die Ware abweicht oder nicht geliefert wird, meldest Du das an ebay, und die regeln.

Als Verkäufer bin ich schon Jahre nicht mehr auf ebay aktiv. Zu hohe Gebühren.

Gibt sicher einige Betrüger da die teilweise auch anonym da unterwegs sind .

Sorry aber ich musste sehr viel lachen als ich das hier gelesen habe.
aber ich gib dir schobmal Tipps

Kauf nur von Leuten die viele Bewertungen haben und schon länger in Kleinanzeige unterwegs sind.
da bist du dann sicher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst dich ja mit dem Verkäufer an einem öffentlichen Platz treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was fragst du mich?