Ist dubaro.de echt so gut?

3 Antworten

Seit den letzten Jahren ist es viel besser für einen geworden, wenn man ihn sich selber zusammenstellt und zusammenbaut (das ist wirklich nicht schwer, das kann wirklich jeder). Wenn du mir ein Budget sagst, schicke ich dir eine gute Konfiguration dafür.

Davon aber mal abgesehen würde ich dubaro im Allgemeinen nicht als Fertig-PC-Verkäufer empfehlen, da die für die Konfiguration meistens sehr wenig bieten und auch nur in den ganz hohen Preisklassen größere SSDs verbauen, die sogar oft nioch ziemlich langsam sind. Obwohl der Einzelfall natürlich variieren kann.

Dubaro ist berühmt berüchtigt für Konfigurationen die einfach scheiße sind. Natürlich gibt es Konfigs die gehen aber weit aus sind es eher schlechte. Es heißt aber nicht das nur schlechte Konfigs im Netz herschen. Man zahlt in der Regel ca 10% drauf als selbst zu abeun

bau dir selbst einen, und gib mir das geld, dass du mehr gezahlt hast