Ist DSDS nur Fake oder ist das Echt?

7 Antworten

es ist auf jeden Fall zu einem guten Teil Fake. Teilweise werden die auch so schlechten mit Sicherheit von RTL bezahlt. auch soll die Jury das was sie sagt manchmal vorgesetzt bekommen.auch das stimmt sicher.  die meisten werden auch gar keine Stars sondern sind" Eintagfsfliegen" es geht dem Sender auch gar nicht darum. sie wollen nur möglichts schnell möglichts viel Geld mit so vielen Kandidaten wie es nur geht machen. es ist auch sehr schwer in der Musikbranche. Man muss schon mehr aufweisen können als nur eine einigermaßen gute Stimme. zb sollte man auch selber Texten können am besten auf Englisch und auch ein Instrument spielen können ist sinnvoll. aber auch dann ist ein Erfolg nicht garantiert. auch sagt das Ergebnis der Anrufer nicht viel  aus. wenn ich zig mal für meinen Liebling anrufe ist das wenig Aussagekräftig. ich kann ja auch nicht mehrmals für eine Partei einen Klassensprecher oder ein Betriebsratmitglied abstimmen.

Sowohl als auch. Egal welche Casting Show. Die Kandidaten, werden, bevor sie überhaupt zu Bohlen und Co. kommen, erstmal überprüft. Ist man gut, kommt man ins Fernsehen. Ist man schlecht, auch, damit die Leute was zum Lachen haben.

Die Sendung dürfte gar nicht "Superstar" heißen. Eher "Star auf Zeit". Man nimmt ein Album auf, welches natürlich von Herrn B. geschrieben wurde. Der weiß, wie man Musik erfolgreich vermarktet. In dem Fall lässt man die Leute in dem Glauben, man sei ein "Superstar". Doch schon nach wenigen Wochen, ist es dann aus mit der Karriere. Oder hört man noch etwas vom ersten Gewinner?

Metalhead1988  11.03.2015, 06:34

Der erste gewinner Alexander hat gemscht was er wollte und singt jetzt in Musicals :-)

kasikana  11.03.2015, 08:27

genau das wollte ich auch schreiben, also das mit Alexander Klaws

teils teils. Alles was da an Drama dabei ist sowie die ganzen Flaschen während der Castings sind wahrscheinlich fake.

Fake. DSDS ist $ch3i?e. Da holen sie mal 2 oder 3 Leute, die was draufhaben, mit rein und der Rest... naja... meine Meinung. ;)

Du musst dir das so vorstellen: 10% normale Menschen, 20% Asoziale und 70% Personen die von RTL bezahlt werden, damit die so sind. Sonst kommen die Sprüche von Dieter nicht passend an. Und ehrlich jetzt: Bei fast jedem Kandidaten kommen IMMER traurige Geschichten, teilweise von RTL ausgedacht, damit wir das toll finden und auch wirklich glauben. Ich gucke RTL, aber das finde ich echt mies!!