Dsds..werden Schauspieler engagiert?!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich bei DSDS wird nur betrogen. Die Abstimmungen sind teilweise Fake etc. Die Kandidaten bekommen auch teilweise Geld von ihren Freunden, damit sie mitmachen. Oder sie wissen, dass sie nicht Singen können, und wollen nur mal im TV gesehen werden. Dazu gehört dann dementsprechend ein verrückter Auftritt dazu, damit man da auch gezeigt wird :-) Es sind ja 10000 de Kandidaten. Und die alle im TV zu zeigen würde ewig dauern.

Sorry, aber das meiste an diesen ganzen Sendungen ist inzeniert. Oder glaubtest du etwas, das ist echt? Da sind immer welche dabei, die angeheuert wurden um Show zu machen ... und bei der aktuellen Staffel ist es ja soooo schlimm.... man merkt einfach deutlich, das die Show in Nöten ist, weil andere, bessere Castingformate mehr Erfolg haben.

In Facebook soll sie angeblich geschrieben haben, dass sie den peinlichen Auftritt für 860 € gemacht hat.. aber wer weiß ob das stimmt..

ich hab ihn nicht gesehen aber ich kann dir 100% bestätigen das einiges fake ist. vielleicht sogar fast alles ?!

Schauspieler? Vielleicht manchmal aber hauptsächlich gehen solche Idioten da nur hin um Werbung für sich zu machen. Ich kenne einen von den Leuten die gerade auf Kuba sind und es ist KEIN fake! (so viel wie ich weiß). Auch wenn RTL Asi-tv ist. :D