War Drachenlord oder die Hater schuld?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar ziemlich blöd, im Internet seine Adresse preiszugeben.

Aber deswegen hätte man auch nicht konstant zu ihm fahren müssen.

Ich gehe also mal von einem Mitschuldverhältnis von 50-50 aus.

Obwohl der Drachenlord bei alledem eigentlich sehr wenig beigetragen hat, sondern eher die Unruhe stiftenden Hater, ist das Verhältnis mit Blick auf den Grad der Verursacherschuld letztlich angemessen.

Im Übrigen finde ich beide Seiten ziemlich peinlich.

Würde es eher als ein altes Ehepaar bezeichnen. Die brauchen sich gegenseitg.

Da man Drachenlord die Fähigkeit absprechen kann mit dem Fame umzugehen und sich leicht provozieren zu lassen, kann man die Hauptschuld seinen Hatern geben.

Böse gesagt ist das provozieren eines geistig Eingeschränkten.