Ist Döner junkfood?

2 Antworten

Hallo Mrshadow12

Nein ^^

Ich habe mit einer Monodiät fast 25kg abgenommen - jeden Tag ein großer Döner ein halbes bis dreiviertel Jahr lang (weiß nicht mehr wie lang genau...)

Von Übergewicht ins Idealgewicht

Muskelaufbau hat auch noch funktioniert, Energie war vorhanden, Vitamine, Mineralien und ein Kaloriendefizit

Hatte keine auffällige Mangelerscheinungen dabei erlitten - kein jojoeffekt

Also all zu Junk kann es nicht sein - ich hab meinen Stoffwechsel wieder in den Griff bekommen damit 🤷🏻‍♀️

Schonmal was von einer Mono-mcces Diät gehört? Der ist nach nem dreiviertel Jahr vermutlich tot

Lg

Nein döner ist eigentlich eine relativ ausgewogene mahlzeit:
Fleisch,Gemüse,Salat und Brot

FckingWeeb  17.07.2023, 23:28

Nein, da es kein besonders fettiges Essen ist

FckingWeeb  28.07.2023, 17:04
@Vapo901

Döner ist ist nicht so fettig wie zum Beispiel Pizza, Pommes oder anderes Junkfood, welches viel Fett enthält