Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als allgemeine Regel gilt: Wenn ein Junge oder ein Mädchen das Alter der Pubertät erreicht, sollten sie die Heirat nicht aufschieben, wenn sie in der Lage sind zu heiraten.

wartet ab bis ihr 18 seid aber führe keine außereheliche Beziehung, kein Chatten, kein Flirten

Für uns ist das erlaubt was Allah uns erlaubt hat.

Für uns ist nicht etwas nicht erlaubt, nur weil jemand anderes es sagt

Aber, der Unterschied bei dieser Sache ist, dass wir in Deutschland leben, einem nicht muslimischen Staat, dessen Regel es ist, dass sie Ehen nur ab so und so Alter akzeptieren

Wir sollten uns daran halten, damit wir keine Probleme bekommen, weil wir uns nicht an IHRE Regeln in IHREM Land halten.

Der Wali muss das Einverständnis geben das ein Bruder seine Tochter heiraten darf

Damals war es üblich das Frauen im jungen Alter geheiratet hatten

die Kirche in England erlaubte es bis zum Jahre 1929 Frauen zu heiraten, die im Alter von 12 Jahren waren. Das ist eine authentische Quelle und ihr könnt es gerne nachschlagen.

Auch heute gilt es in der USA in 45 von 50 Staaten als normal, Frauen zu heiraten (mit Einverständnis der Eltern), die jünger als 18 Jahre alt sind.

Das sind nur kleine Beweise, da kann man immer noch sagen: "Aber jünger als 18 kann auch 16 bedeuten, was 10 Jahre älter ist als A'ischa damals. Und mit 12 Jahren in England ist immer noch 6 Jahre älter, als A'ischa damals."

Aber jetzt kommt der endgültige Beweis.

Erstmal der Beweis, dass das Pubertätsalter damals 9 Jahre oder jünger betrugen konnte:

John Bancroft sagte in seinem Buch: "Generell haben junge Menschen, die aus den Mittelmeerländern oder Ländern relativ nahe am Äquator kommen, ein niedrigeres Pubertätsalter, als die, die in nördlichen Gebieten leben."

[Human Sexuality and their Problems von John Bancroft, S. 191]

Hier eindeutige unwiderlegbare Beweise, die zeigen, dass sie eine Frau war :

At-Tirmidhi sagte: 'Aa'ishah sagte: Wenn ein Mädchen das Alter von neun Jahren erreicht, ist sie eine Frau.

Sunan at-Tirmidhi (2/409)

Auf deutsch:

Erzählte Aisha: Ich hatte gesehen, wie meine Eltern dem Islam folgten, seit ich das Pubertätsalter erreicht hatte. Es verging kein Tag, an dem der Prophet uns nicht besuchte, sowohl morgens als auch abends.

Sahih Al-Bukhari , Band 1, Buch 8, Hadith 465

Jetzt kommt der Beweis, dass (für uns heute) sehr junge, mit älteren zusammen kommen, nichts ungewöhnliches war:

Colin Turner sagte: "Eine Ehe zwischen einem älteren Mann und einem jungen Mädchen war unter den Beduinen üblich, insbesondere wenn Vereinigung von direkter politischer Bedeutung für die Betroffenen Familien war. Ehen wurden mit ziemlicher Sicherheit nicht vollzogen, bis beide Parteien das Erwachsenenalter erreicht hatten, das die Araber im 7.Jahrhundert tendenziell früher erreichten, als die Westler heute."

[Islamic Basics, S.34]

Außerdem gibt es in der Geschichte sehr viele Könige oder historisch gesehen wichtige Persönlichkeiten, die Frauen in diesem Alter geheiratet haben.

Bei den darauffolgenden Heiratsverhandlungen entschied sich der damals 28-jährige englische König für die erst fünfjährige Isabelle. Beide Seiten hatten Interesse an einem Frieden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Isabelle_de_Valois_(1389%E2%80%931409)

In Delaware, the age of consent was 10 years until 1871 when it was lowered to 7 years. Under the 1871 law, the penalty for sex with a girl below the age of consent was death.[5]
In 1880, 37 states set the age of consent at 10 years, 10 states set an age of consent at 12 years, and Delaware had an age of consent of 7 years

laut dem Text durfte man in Delaware bis zum Jahr 1871 mit sieben Jahren heiraten

Die gesetzliche Altersgrenze wurde dann auf 7 Jahre festgelegt

Das Schutzalter bezieht sich auf das gesetzlich festgelegte Mindestalter, ab dem eine Person in der Lage ist, ihre Einwilligung zu sexuellen Handlungen zu geben

https://en.wikipedia.org/wiki/Marriage_age_in_the_United_States

Sogar vor 50, 100 oder 200 Jahren war das normal, wieso sollte das vor 1400 Jahren falsch gewesen sein? Außerdem habe ich die Beweise oben angebracht und die Zeit hingeschrieben, wann diese Persönlichkeiten gelebt haben.

Fazit: Der Prophet Muhammed (Allahs Segen und Frieden auf ihm) hat nichts Abscheuliches begangen, weil das damals normal war.

In Deutschland durften Mädchen früher mit etwa 12 oder 13 Jahren verheiratet werden, Jungen ab 14 Jahren. Manchmal sogar noch früher. Verlobungen waren nach kirchlichem Recht schon mit 7 Jahren möglich

Laut dem Christentum soll Jesus angeblich einen Ziehvater namens Joseph gehabt haben

Über Maria und Joseph wird in der Katholische Enzyklopädie folgendes erwähnt:

 http://www.newadvent.org/cathen/08504a.htm):

Als er vierzig Jahre alt war, heiratete Joseph eine Frau, die von einigen Melcha oder Escha, von anderen Salome genannt wurde; sie lebten neunundvierzig Jahre zusammen und hatten sechs Kinder, zwei Töchter und vier Söhne, von denen der jüngste Jakobus (der Kleinere, "der Bruder des Herrn") war. Ein Jahr nach dem Tod seiner Frau, als die Priester in Judäa verkündeten, dass sie im Stamm Juda einen angesehenen Mann suchen, der Maria,  die damals zwölf bis vierzehn Jahre alt war, heiraten sollte.
Joseph, der damals  neunzig Jahre alt war, zog unter den Kandidaten nach Jerusalem hinauf;

Und nun schauen wir was im Matthäus Evangelium steht:

Laut der Bibel steht in Matthäus 1,25 HFA folgendes:

Er schlief aber nicht mit ihr bis zur Geburt ihres Sohnes. Josef gab ihm den Namen Jesus.

Laut Blue Letter Bible:

[...]Der griechische Ausdruck für "nicht bis" würde normalerweise darauf hindeuten, dass der Geschlechtsverkehr nach dem Ende dieses Zeitraums stattgefunden hat.

https://www.blueletterbible.org/comm/guzik_david/study-guide/matthew/matthew-1.cfm

Aus islamischer Sicht ist uns kein Mann bekannt der mit Maria angeblich verheiratet war

Die Mutter von Jesus blieb bis Lebensende jungfräulich und Jesus kam zur Welt ohne das Maria Beischlaf mit einem Mann führte

Und damit beende ich unsere Konversation da du wie es aussieht nur auf Streit hinaus bist

Chiheb339  22.07.2023, 18:26

Dein Text ist voll gut MashaAllah, ich kann ihn benutzen wenn ich eine ordentliche Ausarbeitung gegen diese Vorwürfe brauche oder?

2desmond  23.07.2023, 17:50

At-Tirmidhi sagte: 'Aa'ishah sagte: Wenn ein Mädchen das Alter von neun Jahren erreicht, ist sie eine Frau.

Endlich mal der einwandfreie Beweis ✔️
Sunan at-Tirmidhi (2/409)
Auf deutsch:
Erzählte Aisha: Ich hatte gesehen, wie meine Eltern dem Islam folgten, seit ich das Pubertätsalter erreicht hatte. Es verging kein Tag, an dem der Prophet uns nicht besuchte, sowohl morgens als auch abends.
Sahih Al-Bukhari , Band 1, Buch 8, Hadith 465
Jetzt kommt der Beweis, dass (für uns heute) sehr junge, mit älteren zusammen kommen, nichts ungewöhnliches war:
Colin Turner sagte: "Eine Ehe zwischen einem älteren Mann und einem jungen Mädchen war unter den Beduinen üblich, insbesondere wenn Vereinigung von direkter politischer Bedeutung für die Betroffenen Familien war. Ehen wurden mit ziemlicher Sicherheit nicht vollzogen, bis beide Parteien das Erwachsenenalter erreicht hatten, das die Araber im 7.Jahrhundert tendenziell früher erreichten, als die Westler heute."
[Islamic Basics, S.34]
2desmond  24.07.2023, 12:44

Wo kann man das

[Islamic Basics, S.34]

nachlesen? Link?

Das Video ist erstmal unislamisch und eine Beleidigung gegen den Islam, da es keine Ehen ohne Einwilligung der Frau gibt. Und heutzutage würde ich niemanden sowas empfehlen also so ein großen Altersunterschied. Da würd ich mir zwei Mal die Frage stellen, wieso jemand in dem Alter eine junge Frau in dem Alter heiraten will. Ich empfehle 5-10 Jahre maximal. Der Vater ist der Wali aber er sollte auch auf seine Frau ihre Meinung hören. Generell ist das alles sehr merkwürdig und unnatürlich im Sinne, nicht harmonisch wie es im Islam ist.