Ist dieses Verhalten von dieser Frau normal?

4 Antworten

Wenn man zu dem Entschluss gekommen ist, dass das Gespräch keinen Sinn oder keinen Spaß mehr macht, ist es durrchaus normal, dieses zu beenden. Immerhin ist sie so konsequent es dann auch zu tun. Sind viele leider nicht, weil sie immer das letzte Wort haben müssen.

shortcut

shortcut [ˈʃɔːtkʌt] n

   Verknüpfung

   Tastenkombinationen

   Kontextmenü

Ich will shortcut finden.

Was soll das heissen?

Lotoo  17.03.2022, 16:03

Das er lieber den einfachen Weg gehen will.

SoIid  17.03.2022, 16:02

Er meint damit wohl, dass er eine Abkürzung nehmen will.

SoIid  17.03.2022, 16:07
@sleepingbeautyy

Ich verstehe das so: Sie meint, dass man sich anstrengen muss wenn man was erreichen will und nichts im Leben geschenkt bekommt und er möchte aber lieber den kürzeren und unbeschwerlichen Weg gehen, um sein Glück zu finden.

Naja, der "Shortcut" ist ziemlich infantil und naiv. Das Leben besteht nicht nur aus "Shortcuts", ob du es willst oder nicht!