Ist dieses rückenfreie Kleid Schulfest-tauglich?

Kleid,vorne - (Schule, Fashion, Kleid) Kleid,hinten - (Schule, Fashion, Kleid)

4 Antworten

Winter? is doch kalt oder? des kleid, ne jacke und ne feinstrumpfhose und passende schuhe, dann kannst dus sicher tragen. Viel Spaß dir. :-) Liebe Grüße

MrsBrainwash
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank :) die Feinstrumpfhosen dann eher durchsichtig oder eher schwarz?

ich finde das Kleid sehr schön. Wenn das ein offizielles Schulfest ist, wie z.B. eine Schulentlassung, dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. In welcher Form jetzt Euer Winterschulfest stattfindet, das weiß ich nicht.

Meiner meinung nach ist es auch eher ein sommerkleid, aber mit einem bolero oder einem leichten jäckchen denk ich ist es auch ok. :)

Kommt auf das alter an. Ab 17 find is okay. Aber allgemein passt es besser zu einem Sommerfest.