Das Kleid als Hochzeitsgast?

5 Antworten

Du kannst alles Festliche zur Hochzeit tragen, aber Weiss würde ich an Deiner Stelle lassen. Wenn es keinen Dresscode bzw vorgeschriebene Garderobe gibt, lass das Kleid lieber weg.

Das ist ein Freizeit-Kleid.

Für eine Hochzeit sollte es schon etwas Festlicher und Eleganter sein.

Weiß als Hauptfarbe sollte immer vermieden wenn, wenn die Braut nicht explizit dazu ihr Okay gegeben hat. Vom Stil her wäre es ok für eine Sommerhochzeit.

Würde kein Temu kleid für eine hochzeit nehmen, dann lieber ein teures kleid oder wenn man nicht so viel geld hat einfach polo hemd oder so