Ist dieses Outfit schön?

9 Antworten

Ja ich finde es sehr schön vor allem das Oberteil 🥰🫶🏻

Ja sieht wirklich sehr schön aus .. kannst du wirklich gut tragen,guter geschmack

Die Farben sind grausam. Das Oberteil scheint so extrem unbequem zu sein, dass es auch dem Betrachter wehtut. Die Hose ist irgendwo zwischen Jogginghose und Mehlsack.

Sicher schön! Ich würde hoffen, dass das Oberteil schwer genug ist, damit ich es bequem ohne BH tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Sehr bauchfreies Top, Hose mit Tunnelzug-Kordel, das hat wenig Eleganz.