Ist dieses Ol ein Massage Öl?

4 Antworten

Nein das ist für Fahrrad Ketten u Ä

Hallo Dirtyharry322👋

Auf der Flasche sind Zahnräder zu sehen, da steht Multifunktionsöl und ich bin mir sicher, dass auf der Rückseite erklärt wird, wofür dieses Öl gemacht ist und wie es anzuwenden ist und das ist nicht für Massagen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du die Frage wirklich ernst meinst, denn so ein Öl wird sicher nicht bei den anderen Körperölen rumstehen, sondern z.b. in der Fahrradabteilung, also wie kommt man auf so eine Frage.

Ich glaube das ist nicht für den Körper

Ist das dein ernst? Das öl hat an keiner Körperstelle was zu suchen, das ist zum schmieren oder pflegen von mechanischen Gegenständen.

Wenn du kein massageöl hast kannst du Speiseöl benutzen ( Olivenöl oder zur Not auch Butter)