Ist dieses Laptop wert?

3 Antworten

Hallo, ich wurde das Angebot nehmen aber wenn man da Zocken geht es nicht nur um RAM. Es getaucht darum z.b. mein Laptop hat nur 16 GB RAM aber er hat I7. Bitte nicht denken was hat ein BMW damit zur tun, I ist auch wie gut man Zocke kann.

Wenn du die Antwort siehst sag mir ob der Laptop I nochmal hat. Ab I5 kann der gut Zocke.

Freunde mich auffiel Antwort Bye!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toni20239  10.06.2024, 12:24

Sorry kennt ihr dieses was die Wörter verbessert also nd wundern.

Kommt auf den Preis an, 4 Jahre alte Hardware ist im Grunde vom Restwert her Schrott, weil jederzeit eine unwirtschaftliche Reparatur anfallen kann und auch immer wahrscheinlicher wird.

Ich persönlich würde, egal wie der Performance ist, nach 4 Jahren max. noch 20% des Neuwerts bezahlen. Upgrades sind dabei egal, da man die Kernkomponenten kaum warten kann und diese die Funktion ausmachen. Wenn da was von der Kühlung den Geist aufgibt bist du schnell mal bei irgendwas zwischen 300 € Reparatur und Kernschrott.

Für wie viel ist er zum Verkauf?

quidvisLee
Beitragsersteller