Ist dieses Kleidchen geil genug, um Freund zu verführen?

fdfd - (Sex, Frauen, Beziehung) fdfd - (Sex, Frauen, Beziehung)

13 Antworten

Sieht süss und hübsch aus ....😼🌹🍸

Kommt auf seinen Geschmack an... wenn er drauf stehen sollte klappt das sicher & du erreichst dein Ziel :)

Mir persönlich wäre es bei meiner Freundin recht egal, was sie anhat.. sie sieht in allem toll aus!

Naja ich schätze das ist abhängig von deinem Freund. Wenn er auf Lackstiefel steht, würde ich dir Lackstiefel empfehlen.
Und wenn er dich generell attraktiv findet und er so welche Kleider mag, sollte das doch gehen schätze ich. Dann mal schöne Weihnachten euch beiden :D

Das Modell gefällt mir nicht,... das Kleid mit einer Dame, die richtige Kurven hat...., geil!

Also ich krieg meinen Mann sogar in ner alten Jogginghose und nen schlabber Wollpulli von meiner Oma geil...in erster Linie, weil der der das 2darunter" geil findet. "Überraschen" tu ich ihn für gewöhnlich aber nackig mit etwas leckrem zu trinken für ihn in der Hand.

Ich hab mir einmal ein hübsches teures Dessouset gekauft...das hatte ich im Endeffekt gar nicht lang genug an, als dass es ihn interessiert hätte :/

Klar, wenn es dir gefällt und du denkst, dass es deinem Freund auch gefällt (kann hier ja keiner wissen), dann haste nix verloren, wenn du ihn damit überraschst.