Ist dieses Kleid für eine Beerdigung angemessen?

7 Antworten

Aber mit einer dunklen Strumpfhosen, und nicht zu hohe Schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find ja, würde aber ne Strumpfhose oder ne Leggings drunter ziehen. Könnte vllt zu aufreizend/anstößig wirken.

Mein Beileid übrigens

Laura18890
Beitragsersteller

Mmh Leggins oder strumpfhose bin ich besonders beim kleid nicht so toll weil es wie gesagt meiner Meinung nach das besonderste Kleidungsstück ist

Vielen Dank

Birke44  16.08.2021, 23:43
@Laura18890

Dann solltest du ne Hose tragen. Denn die Petät und Angemessenheit dem Anlass und dem Toten sollte dir in dem Fall wichtiger sein als dein egoistischer Modegedanke.

schwarze strumpfhose dann passt es

ansonsten sieht es aus wie ein mini kleid zum party machen

Laura18890
Beitragsersteller

Ja ich tendiere immer gegen eine strumpfhose beim kleid vielleicht ein Mantel wäre noch passend

Ja ist es würde aber nic eine Strumpfhose darunter ziehen schwarz mein beileid

Laura18890
Beitragsersteller

Vielen Dank

Etwas zu kurz, es sei denn, Du trägst darunter eine schwarze blickdichte Strumpfhose.

Laura18890
Beitragsersteller

Ich bin halt überhaupt kein Fan von strumpfhose mit Kleid

Laura18890
Beitragsersteller
@ManuViernheim

Sollte Es morgen etwas wärmer werden dann zieh ich den Mantel natürlich aber aus