Ist Einkauf dieses Japanische Manga illegal?

3 Antworten

Nein es handelt sich nicht um Kinderpornographie. Der Manga heißt Swort Art Online und auf Dem Bild sieht man Kirito Und Eugeo. Sie sind zwei Freunde. Der Manga wird FSK 18 haben weil der ziemlich Brutal ist(manga nie gelesen, nur den Anime angeschaut. Wobei des eigentlich FSK 16 sein sollte).

squirrel201314
Beitragsersteller

Danke, ich weiß es , aber dies ist nicht Original Manga,von Liebhaber geschafft wurden.

Ich habe den Roman gelesen...

Kirito17  17.06.2020, 13:25
@squirrel201314
Ich habe den Roman gelesen...

Meinst du den Light Novel? Wenn ja: Der Light Novel ist zwar das Original, aber es gibt auch einen Manga von SAO. Ob diese Bilder aber tatsächlich aus den Manga stammen kann ich dir nicht sagen.

Sicher dass du "Erwachsen" bist? Oder ist das nur das, was im Ausweis steht?

Kinderpornografie ist die fotorealistische Darstellung des sexuellen Missbrauchs einer Person unter 14 Jahren (Kind). Der Herstellung solcher Darstellungen liegt ein realer (oft schwerer) sexueller Missbrauch zugrunde. Durch die (weltweite) Verbreitung und Verfügbarkeit erfolgt eine  dauerhafte Viktimisierung der Opfer.

Quelle

Und jetzt denk noch mal über deine Frage nach!

Jetzt lass den Unsinn. Natürlich so was keinen Kinderpornographie nur weil eine Geschichte FSK18 ist.