Ist dieser vtube Avatar falsch?

2 Antworten

Inwiefern verwerflich? Es ist eine Dämonin, dass da die Kreuze verkehrt rum sind gehört halt dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wieso verwerflich? Da gibt es weit aus komischeres/schlimmeres als das

lunahd4357
Beitragsersteller

Hmm naja, viel könnten die Kreuze stören, Vor Allem die umgedrehten

Nutzer4596  24.07.2024, 22:50
@lunahd4357

Das gehört halt zu diesem Style / der Ästhetik. Solange es dir gefällt sehe ich da kein Problem. Wenn es jemandem nicht gefällt soll er dich halt nicht schauen und gut ist. Es ist denke ich ja auch nicht dein Ziel mit dem Avatar irgendein Zeichen zu setzten, gegen etwas zu protestieren oder sonst was. Du hast ihn weil er dir gefällt. Fertig