Vtuber? Gibt es hier Leute die Vtube mögen und anime?

5 Antworten

Ich habe meinen eigenen VTuber Avatar gezeichnet bzw. erstellt, nutze ihn gerne, wenn ich zusammen mit meinen Freunden spiele oder auf VR Chat unterwegs bin^^

Im deutschen Raum kenne ich Selphy und Jinja, deren Covers mir ziemlich gut gefallen.

Schau Hauptberuflich anime und guck auch ab und zu bei vtubern vorbei allerdings sind das meisten nur highlights von gawrgura

LinaJiggypuff
Beitragsersteller

oh das sagt mir gar nichts. ich mach als vtuberin eher creepypasta oder dragonball legends :p ^__^

Ja, sogar sehr gerne.

Meine Favoriten sind von Hololive: Fubuki, Gurw, Kiara, Pekora, Korone und Aqua.

Ansonsten mag ich noch Nyanners und Jinja.

LinaJiggypuff
Beitragsersteller

ohh der steinbock jinja ja hab ich auch mal gesehen. ich selbst mache vtube auch nur im mix von creepypasta und für Dragonball legends ( oder wenn ich twitch streams mache) :D

SALEGAMERMC  14.05.2021, 12:52
@LinaJiggypuff

Ich habe auch mal darüber nachgedacht als VTuber anzufangen, dann ist mir aber eingefallen, dass ich weder genug Skills zum zeichnen eines Live2D-Avatars noch das Geld dazu habe, mir einen erstellen zu lassen xD

Ich mag zwar Anime, weiß aber nt was vtube ist xD

Ja schaue gerne vtuber in der freizeit

Schaue am meisten Amelia Watson aus Hololive EN