vtuber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

🤷‍♂️ bin da neutral eingestellt. Wenn dieser Mensch Erfolg damit hat, gönn ich ihm das.

Ich hab es mir durchgelesen und versteh nicht, was das sein soll...Ein YouTuber mit Avatar?

Ansonsten finde ich das wie "Influencer" & co. Halte nicht besonders viel davon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

chrisi371
Beitragsersteller

also ein vtuber ist ein youtuber der anstadt sienen körper(gesicht) zeigt zeigt er einen virtuelen carakter.

Ist halt wie jede andere Streamer/YouTuber Karriere.