Ist dieser Twitter Account echt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fake 83%
Ich bin mir nicht sicher 17%
Echt 0%

1 Antwort

Fake

Ich glaube nicht. Wenn das so wäre, wäre der Standort nicht in Korea und der Account hätte wesentlich mehr Follower, allein durch weltweite Journalisten usw. Außerdem hätten sie dann eventuell auch einen blauen Haken

Reinkanation
Fragesteller

Der Acount ist sehr neu. Und das mit dem Haken sagt nichts aus

DerBaumwald  09.09.2023, 06:17
@Reinkanation

Naja, öffentliche Stellen dieser Größe haben normalerweise einen Haken. Es stimmt das ist nicht immer der Fall, aber in der Regel ist das so