Ist dieser Turnanzug zu kindisch?

turanzug - (turnen, Turnanzug)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein überhaupt nicht 60%
ja ,zu kindisch 20%
ist ok 20%
geht so 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil er auf dem Bild von einem Kind getragen wird hat das rein gar nichts damit zu tun, das ihn nur Kinder tragen sollen ich denke er sieht an älteren Menschen als diesem Kind vermutlich besser aus als an Kindern

nein überhaupt nicht

Dieser Anzug ist chic ! So etwas tragen sie doch auch bei Olympia. Selbst erwachsene Turnerinnen. Und ähnliche Sachen beim Eiskunstlauf.

Dass asiatische Turnerinnen i.d.R. kindlich wirken, ist auch bekannt.

ja ,zu kindisch

Du Fragt mit 13 ob der Anzug zu kindisch ist? Wenn du Älter wirken möchtest ist er zu kindisch.

nein überhaupt nicht

Der ist voll schön

ist ok

Ich weiß ja nicht wie der in echt aussieht.Ich denke das der nur komisch aussieht wegen dem komischen Mädchen XD .Er kann aber auch in echt ganz gut aussehen.