Turnanzug verrutscht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wieso verrutscht denn dein turnanzug im Normalfall wenn du ihn in der richtigen größe hast muss der 1A sitzen weil der ist ja wie ein badeanzug versuch einfach mal einen anderen zu kaufen

Schloss92
Beitragsersteller

Ok,hab jetzt doch noch einen gefunden der gut sitz ;) danke für die Antwort:)

daniel131097  09.12.2018, 15:39
@Schloss92

Okay hast du einen mit langen Ärmeln weil als ich im kunstturnen war haben die Mädels gesagt die mit langen Ärmeln sitzen noch besser

Er muss ja nur kurz für deine Aufführung herhalten, danach kann er ja wieder rutschen. Ziehs einfach durch und fertig, so schnell kriegst ja keinen neuen. Gibt glaub ich auch irgendein Haftspray oder so, wird dann auf den Po gesprüht unter den Anzug und dann hält der etwas besser.

Woher ich das weiß:Recherche

Schloss92
Beitragsersteller

Ok Danke schön ☺