Ist dieser Trikot im hohen Wert, wenn ja warum und ist es normal das dieser Trikot so aussieht?

4 Antworten

Auswärtstrikot von Fenerbahce Istanbul aus der Saison 23/24. Bekommt man für relativ kleines Geld.

https://www.trendyol.com/puma/fenerbahce-s-k-23-24-erkek-taraftar-deplasman-formasi-772006-04-p-739946753

Ist etwa 5 Euro wert

TheUnknowUser  20.06.2024, 07:56

Was qualifiziert dich zu dieser Aussage? Bist du ein Trikot Experte oder Expertin? Vielleicht haben wir hier ein Schmuckstück. 😁