Ist dieser Test positiv?

Pingetta  25.02.2021, 12:20

Wie weit im Zyklus bist du denn?

Lisao1309
Beitragsersteller

Problem ist, das ich schon seit zwei Monaten meine Menstruation nicht hatte, ist aber auch schon mehrmals passiert.. daher kann ich nicht einschätzen wie weit ich überfällig bin.

2 Antworten

Rechts ist ein Schema abgebildet, dort steht, dass er mit zwei Strichen positiv ist. Hier ist ein Strich zu sehen.

Falsch positive Tests gibt es übrigens nicht und ich hatte nie Probleme mit denen von Facelle. Sie sind eindeutig ablesbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

emeli96  15.07.2021, 23:48

Hallo es hätte mich mal interessiert wie es aus gegangen ist? Für mich sieht der Test positiv aus,ist er es auch gewesen ? Lg

Kugelflitz  15.07.2021, 23:53
@emeli96

Eventuell solltest du das direkt kommentieren und nicht unter meiner Antwort schreiben. ;)