Ist dieser Test positiv ?

2 Antworten

Nein, der ist negativ bzw. maximal ungültig. Positiv jedenfalls nicht

In der Verpackung ist ein Zettel mit bei. Lies doch bitte was da drauf steht.

TropicalNights  08.09.2024, 21:55

Wahrscheinlich beginnt der Beipackzettel mit der Einleitung „Ja ja, wieder mal ohne Tüte rumgevögelt, nicht wahr?“

Rex1737  08.09.2024, 21:56
@TropicalNights

Mir und dem Beipackzettel ist egal wie du vögelst, aber da steht drauf welches Ergebnis positiv und welches negativ ist. Das kann variieren.