Ist dieser Tarif gut?

Moment falsches bild

Sorry falsches Bild war das

 - (Internet, WLAN, lohnen)

4 Antworten

Hallo HobbySpieler,

wichtig ist ja im ersten Schritt zu testen, welche DSL-Geschwindigkeit an deiner Anschrift überhaupt verfügbar ist.

Dazu kannst du entweder direkt bei deinem Wunschanbieter auf der Homepage die Verfügbarkeit prüfen oder du nutzt eines der Vergleichsportale und schaust dort nach DSL.

Viele Grüße

Jutta T.

Kommt halt drauf an was du für die 34,90€ bekommst ¯\_(ツ)_/¯ der Low poly otter ist zwar niedlich, sollte aber kein Kaufargument sein.

Wie soll man ohne jegliche Tarifdetails und nur mit Angabe eines Preises ein Angebot beurteilen? Wenn im Angebot nicht mehr steht: Nicht annehmen.

34,90€ ist ein guter Preis für's Internet. Da kann man dann schon eine 100k-150k Leitung erwarten.