Ist dieser Spiegel etwas wert?

Spiegel - (Wert, Spiegel, Antik) Spiegel - (Wert, Spiegel, Antik) Spiegel - (Wert, Spiegel, Antik)

4 Antworten

1. Wie alt ist der Spiegel?

2. Sollte er nicht sonderlich alt sein, oder sollte er keiner bekannten Person gehört haben, wird der nicht sonderlich viel Wert sein, ich würde sagen fünfzig Euro höchstens. Wenn du genaues hören möchtest, solltest du zu einem Schätzer gehen, der deutlich mehr Ahnung hat, als irgendwer auf dieser Seite.

luckymickie
Beitragsersteller

Alter kann ich nicht genau sagen, aber er hing Jahrzehnte bei meinem Opa im Haus, der hatte einiges an Wert und aber auch Plunder.

DorkasHDSV  23.08.2016, 15:33
@luckymickie

Also vermutlich nicht über 80 Jahre alt (ich würde auf maximal sechzig Jahre tippen, aber das Bild allein hilft nicht viel). Wie gesagt, Schätzer.

Er ist aus Holz, goldenlackiert, aber nicht vergoldet

ca. 50 €; antik ist er, wenn er über 100 Jahre alt ist.

2möglichkeiten. 10€ oder 100-1000€ ich hoffe du hast glück. Geh zu spezialisten

luckymickie
Beitragsersteller

1000 Euro klingt toll, hahaha. Ich werde dann tatsächlich mal wohin müssen, leider ist er arg schwer.

Nein !

Bei teuren Spiegel hat man sich zumindest Mühe gegeben, wenn man schon kein Gold verwendet hat