Ist dieser Rotäugige Drache Original und wenn ja wie viel € Wert hat er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Ultra Rare aus LOB, die Version ist teilweise noch 20€ Wert. Aufgrund leichter Beschädigung am Rand geht der Preis zwar runter, aber er sollte dennoch 5 - 10€ Wert sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ja ist Original

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Original isser, ja, viel wert ist er nicht, ist schließlich beschädigt. Ich würde nichtmal einen Euro geben.