Ist dieser Ring nach dem islamischen Glauben oder Shirk?

2 Antworten

Die Sache mit dem Ring ist Aberglaube. Ein Ring kann Dich weder beschützen noch heilen. Das ist nur die Aufgabe Gottes.

Sabr007
Beitragsersteller

Danke an Alle!🙏

Nach islamistischer Auffassung ist es Shirk WENN Du daran glaubst - aber nur dann!

Ansonsten ist es nichts als eine andere ARt von Aberglaube!

Merke: Der Islam ist voller Aberglaube - Der Islam unterscheidet nur zwischen dem Aberglauben, den Mohammed autorisiert hat und dem, den er nicht autorisiert hat!

...und weil Mohammed insgeheim wusste, wie absurd diese Unterscheidung zwischen von ihm legitimierten Glauben und Shirk ist, weil beides eigentlich das gleiche ist , hat er shirk als besonders schlimm definiert!:(