Ist dieser Preis gut für diesen PC?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Teuer 75%
gut/günstig 25%
Normal 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grob 150€ zu teuer, wenn man sich anschaut, dass die Konkurrenz da schon ein überteuertes rgb gehäuse und 4tb ssd verbaut

https://hardwarerat.de/detail/index/sArticle/1864/sCategory/77

trotzdem kannst du den bedenkenlos bestellen, immerhin hat er ne Wasserkühlung


Xxteijd 
Fragesteller
 15.01.2024, 21:22

Danke aber hast du auf der von dir gegebenen Seite schon mal was bestellt sieht für mich nicht seriös aus aber ich kenn mich da nicht aus und der Verkäufer macht doch keine Einnahmen wenn er es 150€ günstiger verkauft oder seh ich mich falsch?

0
Anonym1701007  15.01.2024, 21:25
@Xxteijd

Hardwarerat ist seriös. Die Unternehmen haben andere Einkaufspreise von daher machen sie trotzdem noch etwas gewinn.

1
schortkramer  15.01.2024, 21:26
@Xxteijd

ich hab da nicht nur schonmal was bestellt, ich hab die Produktion besucht und kenne den Eigentümer gut. Er ist es auch der die Seite verwaltet und er spart wo er kann. Dadurch dass er alles selber macht, schauts halt ziemlich chaotisch aus, aber dafür kann er viel günstiger als die Konkurrenz sein, die extra IT Leute bezahlen muss

1
schortkramer  15.01.2024, 21:30
@Anonym1701007

Während bei Dubaro in der Produktion aber fast nur irgendwelche Hilfskräfte arbeiten die ihre Zeit absitzen, beschäftigt Hardwarerat ausschließlich Fachleute, die schon ihr ganzes Leben lang PC´s bauen und auch nach Feierabend hobbymäßig weiterschrauben, sich über Hardware informieren und experimentieren. Einer davon hält noch ein paar Weltrekorde im Overclocking

1
Xxteijd 
Fragesteller
 15.01.2024, 21:27