Ist dieser PC gut zum zocken (Sims 4 Minecraft fifa)?

6 Antworten

Hallo,

für das Geld bekommst du ein besseres System. Lass die Finger von solchen Angeboten, auf Amazon wirst du da nix gescheites finden.

Das System hier ist wesentlich besser:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500-amd-rx570-ryzen-1600-8gb-ddr4-windows-10-sata-ssd

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Auf jeden Fall.

Mj123hh
Beitragsersteller

ok

zISasuke  31.03.2020, 21:37
@Mj123hh

Könntest du mir bitte den link zu den pc schicken?

Reicht locker für Sims 4 du kannst aber auch aktuelle Spiele spielen die sehr aufwändigen werden auf mittel bis hoch laufen. Wenn du selber schrauben kannst dann kannst du für das Geld natürlich schnellere Hardware kaufen und baust ihn dir zsm

Mj123hh
Beitragsersteller

Was ist mit Fernbus Simulator

Für die genannten Spiele reicht es locker aus.

Bei AAA-Titel würde ich vorsichtiger sein ;)

Mj123hh
Beitragsersteller

AAA Titel ?

Hardwaredude404  31.03.2020, 21:52
@Mj123hh

Der Pc sollte auch solche "einfacheren" Simulatoren ohne Probleme schaffen. Der i7 3770 ist eigentlich für vieles immernoch ausreichend und eine Gtx 1650 schafft das auch.