Hallo,

das ist lediglich ein Gehäuse und kein PC.
Wenn man es als Gehäuse bewertet: relativ teuer. Gibt da definitiv bessere für weniger Geld

LG

Cooler Master Cosmos C700P (T) Silver/Grey Gehäuse

Gleich der erste Satz der Beschreibung. 460€ für ein 5 Jahre altes Gehäuse ist aber schon mutig.

aimrb26482
Beitragsersteller

MANN! Das ist ein Pc!

Jespa666  06.09.2024, 19:35
@aimrb26482

Wieviel und selchen RAM hat der denn, welche Grafikkarte? Wird da verwendet, was gerade übrig ist? 🤔

Das ist nur ein Gehäuse und kein PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Modelljahr 2019. 🙄

Bei dem Preis weiß man, der taugt nichts. Bei MM würde kch auch keinen kaufen...

Aber da hier schon geschrieben wurde, es ist ja nur das Gehäuse. Schöne Deko.

BigBenGermany  06.09.2024, 19:42

Das ist nur das Gehäuse. Kein PC.

Das ist kein Computer, sondern nur ein PC-Gehäuse.

aimrb2188283  06.09.2024, 19:51

Das ist ein PC! Zum 100sten mal

evtldocha  06.09.2024, 19:57
@aimrb2188283

Du kannst einfach nicht lesen. Da steht klipp & klar PC-Gehäuse und ich habe mein ganzes Leben noch keinen PC angeboten gesehen, der keine Angaben zu CPU, RAM, Anschlussmöglichkeiten, PC, Grafik, Netzteil etc. hat.

Du kommst mir echt vor wie der Fahrer auf der Autobahn, der im Radio von einem Geisterfahrer auf seiner Strecke hört und vor sich hin murmelt "Einer? Hunderte!"

Aber gut: Der PC ist super für Dein Vorhaben, kauf ihn und freu Dich über ein PC-Gehäuse.