Ist dieser pc gut für Fortnite cs 2 und gta V auf Max settings?

5 Antworten

Also wenn du mit Max Settings wirklich das höchste meinst was geht dann kann ich sagen das die Rtx 4060 aufjeden fall nicht reicht, ist keine schlechte Grafikkarte aber hab ne Rtx 4070 und selbst mit der geht es nicht wirklich auf Max Settings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaximoStecker  17.07.2024, 16:59

Kommt natürlich auch drauf an wie viel FPS du haben willst ich mein ansich kann fast jede graka auf max settings laufen nur nicht mit 100fps oder so

Ist ne alte gebrauchte CPU die einen neuen, und billigen Unterbau bekommen hat.
Lass dich nicht von solchen Systemen blenden, vorallem die Wasserkühlung in dem PC ist einfach nur zum anlocken.

Frag am besten nochmal, was der PC können soll, wie viel du dafür ausgeben willst.
Ob fertig oder Selbstbau. Bekommst bestimmt ein paar Tipps.

Ein Xeon Prozessor? Ouha. Denjenigen den du dir herausgesucht hast, bietet lange nicht genug Leistung. Alle anderen Komponenten passen.

Ich würde dir anstelle des Intel Xeon, einen i7 und höher empfehlen. Dann solltest du keine Probleme haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komische Zusammenstellung.

4060 ist ne einsteigerkarte,
der Xeon wird bestimmt ein paar Jahre alt sein, ich rate mal mit x99 Board und langsamen ddr4 ram. 32gb ist viel, vielleicht wollen sie damit etwas verschleiern.

wasserkühlung …. Muss nicht unbedingt besser oder leiser sein als eine gute Luftkühlung.
vielleicht aus optischen Gründen.

mal sehen was die anderen dazu sagen.

(du hast garnichts zum Preis gesagt)

Hallo,

wo hast du denn diesen (fertig) PC ausgegraben? Den Xeon Prozessor kannst du in die Tonne hauen.
Such dir für das Budget was anderes

LG