Ist dieser PC gut?

4 Antworten

Für den Preis ok.

aber die 1080 ist niemals besser als eine Karte der 30er Serie. Diese sind einige Jahre neuer.

Welcher Ryzen? das hilft uns nix.

Aber ja. für den Preis ok. Wunder darfst dz halt nicht erwarten.

Ich würde keinen PC kaufen der >3J im Einsatz war. weißt ja nicht was der damit gemacht hat. Wenn der für Crypto mining genutzt wurde, lief der 24/7, dann ist die Grafikkarte womöglich schnell tot

RariPCFN
Beitragsersteller

Ist dieses Angebot für 650 besser

Da ich den Pc nicht mehr brauche, verkaufe ich meinen Medion Erazer Gaming PC.

Habe ich bis zu zwei Jahren benutzt.

Am 16.11.23 wurde eine neue Grafikkarte eingebaut. Er wurde auch technisch geprüft und einen Fehlerfreien Belastungstest wurde durchgeführt.

Diverse Infos zum PC:

-PC Typ: Gaming PCi

-Prozessor-Familie: Core i7 10th Gen

-Grafikkarten Modell: RTX 2070 Super

-Betriebssystem Version: Windows 10 Home

-Anschlüsse Vorderseite: Kopfhörer (1x), Mikrofon (1x), USB 3.0 Typ-A (2x)

-Anschlüsse Rückseite: RJ45 (1x), USB 2.0 Typ-A (2x), USB 3.1 (2x)

-Video-Anschlüsse: DisplayPort (3x), HDMI (1x)

-Prozessorkühlungtyp: Flüssigkeitsgekühlt

-Grafikkartenkühlungtyp: Luftgekühlt

-LEB-Lüfter Blau

Zubehör/wird mitgegeben:

HDMI-Kabel, Netzkabel(Stromkabel), VGA-Kabel, USB 3.0 USB A

Leider fehlt eine der zwei WLAN-Antennen.

Original Verpackung inklv. Stopfmaterial etc. vorhanden.

Wenn Sie Fragen haben, oder sonst Infos brauchen gerne bei mir melden.

Mit Versand per Post, müssen 10.- dazu bezahlt werden(Versandkosten).

Preis verhandelbar.

RandomName01  31.05.2024, 22:45
@RariPCFN

Ja besser. Alleine schon weil die GPU neuer ist. Die 2070 ist nicht schlecht.

Aber welcher i7? Mit den Infos weiß man nicht was genau verbaut ist. Wenn die CPU schlecht ist, hilft dir die Grafikkarte auch nix

RariPCFN
Beitragsersteller

Ok Danke

Hallo,

das Setup ist die 670 CHF nicht wert. Die Hardware ist einfach zu alt und schwach für den Preis.
Prozessor ist wohl ein Ryzen 1000er. Grafikkarte ist heute nur untere Mittelklasse. Kleine SSD und die SSHD ist so naja

LG

Ryzen 7 8core 16threads

Das trifft auf viele verschiedene Modelle zu. Da muss dann schon die Modellbezeichnung her.

 ( besser als RTX 3050 )

Nett, dass du uns darauf hinweist, trifft aber in der Realität wohl kaum zu. Die Karte ist leistungstechnisch in etwa gleich auf, nutzt aber veraltete Technologien und hat daher in vielen Situationen einen großen Nachteil.

Wasser kühler Coolermaster

Je nachdem, wie alt die ist, kann die durchaus Probleme machen, wäre ich vorsichtig.

Pc läuft einwandfrei

Sagt jeder, der ein PC verkauft.

Fortnite 250fps
valorant 300fps
cs 2 250fps
GTA V 130fps

Ganz sicher nicht. Quatsch mit Soße. Nicht unter realistische Bedingungen. Nicht mal annähernd ...

Neu baust du dir für den Preis nen weitaus besseren