Ist dieser pc gut?

1 Antwort

Nein, der ist Mist, da überteuert und schlecht konfiguriert.

  • Gehäuse, Netzteil und Mainboard sind so ziemlich das Billigste vom Billigsten
  • Die CPU und Grafikkarte gehören zu den schlechtesten Modellen aus deren Produktreihen (viel zu wenig Leistung für viel zu hohe Preise)

Für das Geld geht das um einiges besser, siehe:

GAMING PC - HARDWARERAT 500.9 | RX6600 | RYZEN 5500 | 16GB DDR4 | 1TB SSD | WINDOWS 11 PRO
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Paejexa  12.06.2023, 10:43

Der ist ja ganz schön preiswert. Sind die Hardwarepreise mittlerweile schon wieder so stark gesunken?

Neroshu  12.06.2023, 19:59
@Paejexa

Naja, neue GPUs und CPUs sind auf dem Markt.
Da gehen bei AMD natürlich die Preise für die nun älteren Modelle runter, was die aber nicht schlechter macht.

Außerdem sind die Angebote bei HardwareRat sowieso immer die preiswertesten, mit deutlich Abstand zur meisten Konkurrenz ;)

Paejexa  12.06.2023, 20:29
@Neroshu

Die Seite kannte ich bis dato sogar noch nicht, denke da werd ich öfter mal was suchen

Fusstyle
Beitragsersteller

Der ist top danke für deinen link!!!