Ist dieser PC gut?

Neptunatic  03.09.2024, 19:56

Ob der PC gut ist kommt immer auf den Preis drauf an 🤷‍♂️

DerCF
Beitragsersteller

1250€

preis ist Wurst, Leistung ist wichtig

5 Antworten

Von Otto.de, also ist er entweder Mist, überteuert oder überteuerter Mist.

BITTE KEINE ANDEREN PCS VORSCHLAGEN ODER

Dann halt nicht, kein Grund gleich zu schreien. Aber auf Otto, Mediamarkt, Amazon und co wirst du nicht fündig werden, wenn du was Gutes für dein Geld möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ist okay - für den gleichen Preis bekommst du aber auch etwas aktuelleres mit mehr Leistung.

Aber wenn's dir egal ist, dann mach halt^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

DerCF
Beitragsersteller

Kann wegen paar Gründen nur von Otto einkaufen wegendes

SirLucifer97  03.09.2024, 20:04
@DerCF

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, weil AM4 Plattform - aber ist dein Bier^^

NÖ, ich würde mir keinen neuen PC mehr mit der AM4-Plattform kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

DerCF
Beitragsersteller

Was ist das?

MichaelSAL74  04.09.2024, 15:37
@DerCF

na die Plattform von AMD auf die der PC aufbaut

Ryzen 7 5700x -> AM4-Plattform

Ist ne Preisfrage.

Bei dem Händler sag ich Mal nein. Überteuert

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

DerCF
Beitragsersteller

1250€

preis ist Wurst, Leistung ist wichtig

MichaelSAL74  03.09.2024, 20:06
@DerCF

dann kauf Dir was Gescheites basierend auf AM5, wenn der Preis wurschd ist und dann auch mit einer stärkeren GPU, vor allem mit mehr als nur 12GB VRAM