Überteuerte Resterampe mit viel zu schwachem Mainboard und Kühler

anonym1283838
Beitragsersteller

Alles gut habe von dubaro bestellt

anonym1283838
Beitragsersteller

Kannst du mir ein empfehlen von Mediamarkt oder so bis 1200€

anonym1283838
Beitragsersteller
@sgt119

Naja vielleicht mein Vater weißt nd Wie das geht wird schwierig und ich weiß nd ob er dann lust drauf hat

Ist okay, aber der Preis ist etwas teuer und die CPU passt nicht in das System.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Fertig PC von Mediamarkt oder Saturn zu kaufen, kann ich auch nur davon abraten.