Ist dieser Mückenstich gefährlich?

5 Antworten

Der Mückenstich sieht überhaupt nicht gut aus. Es kann möglich sein, dass du darauf reagierst.

Aus der Ferne ist es leider sehr schwer zu beurteilen. Vorsichtshalber würde ich morgen zum Arzt gehen.

Gute Besserung 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht garnicht gut aus. Geh lieber schnell zum Arzt, das kann eine Krankheit sein die vielleicht gefährlich sein kann.

Halb so wild. Hab ich auch manchmal. Ist einfach ne allergische Reaktion

sieht mir nicht nachm mückenstich aus - hab noch nie einen gesehen der sich so entzündet hat.

ggf mal nen hausarzt aussuchen

Allegrie auf nen Mückenstich sieht auch so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

irgendjemand991
Beitragsersteller

Also kein Alarm?

X4554X  25.06.2024, 20:05
@irgendjemand991

Ich würde schon direkt zum Doc gehen. Aber ist nichts um in panik auszubrechen soferns ne mücke war. Hatte auch mal ne mücke nicht vertragen. Das sah auch so aus. Hab dann ne zeit tabletten nehmen müssen.