Ist dieser Mann antisemitisch?

Richard30  04.08.2024, 21:57

Also ich schau mir das jetzt nicht an, aber geht es speziell um die Rotschilds, oder allgemein "Zionismus" u.s.w.?

Anonym885544
Beitragsersteller

Um die rothschilds

4 Antworten

Erstmal ist es nervig, dass er mit vollem Mund redet. Natürlich sind jüdische Familien an Israel interessiert, reiche Familien unterstützen eben auch mit Geld, seine Schlussfolgerungen sind einfach dumm, denn die Rothschilds haben eben die Kriege finanziert, das ist immer so, dass die Kriege wo anders gegenfinanziert wurden.

Die Rothschilds sind nun Mal Finanzierer. Der dreht seine Meinung ja wie ein Brummkreisel. "Alles in Amerika", was für ein Unsinn, vor 250 Jahren schossen sie sich im wilden Westen noch vom Pferd, Spekulationsfreiraum? Es ist die größte Bank, Geld regiert die Welt, was er für Schlussfolgerungen zieht ist auch Unsinn, er versucht immer wieder die Jüdische Weltverschwörung reinzubringen, ohne dass die Doku etwas davon sagt.

Der ist einfach ein Aluhut, der weiß nichts, meint aber... Der ist einfach Übel. Was dort erzählt wird in der Doku sind ja keine Geheimnisse.

Also wenn es nur um die Rothschilds alleine geht würde ich jetzt nicht denken, wenn es aber dann in Richtung "Zionismus" und "Juden kontrollen die Finanzelite" u.s.w. geht, dann schon. Das muss dann kein Hardcoreantisemit sein, dennoch ist es aus meiner Sicht dann schon Antisemitismus.

Ja und anscheinend auch ein Verschwörungstheoretiker

Ich nehme den gar nicht ernst, weil er mit seinen Videos nur Klicks machen möchte und wahrscheinlich selber nicht mal an den Schwachsinn glaubt, den er erzählt