Wie findet ihr Lynyrd Skynyrd?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich finde sie auch echt gut / Super 50%
Nicht so meins 25%
Ganz ok 13%
Kenne/kannte ich nicht 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so meins

Redneckmusik mag lieber andere Rock/metalbands

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Nicht so meins

Hallo,

die können sich mal ein Loch in das Knie bohren!

Natürlich haben sie Neil Young gebraucht. Aber die haben halt ihr scheiß "Sweet Home Alabama" geballert und Young hat 'keep on' "Rockin’ in the Free World" gemeint.

Du kannst heute noch ne trans Person in Alabama abknallen, weil du dich davor erschrocken hast. Das ist da rechtlich ok. Die Schweine von Lynyrd Skynyrd sind damit cool; machen Geld und reden nicht dagegen an. Soll die Band brennen, sollen Flugzeuge herunterstĂĽrzen.

Fuck them! Keep on Rockin in the Free World!

https://youtu.be/PM_VIATPYQc?t=2341

MochiMaki216
Fragesteller

Joa, also diese Antwort ist ein bisschen wild, aber Neil Young kenne ich natürlich auch. Ich kenne die beste Covergruppe von Neil Young , weshalb ich jedes Jahr ihre Musik höre...

Sweet Home Alabama 🎶

Wer kennt das nicht, mega Lied :))

LG

MochiMaki216
Fragesteller

🤩👌