Ist dieser Lacoste sweater fake oder original?

4 Antworten

in der vergangenheit konnte man sehr schnell fälschungen von lacoste an groben fehlern am krokodil-aufnäher erkennen. diese beiden sehe auch auf den zweiten blick identisch aus.

daher musst du schon mehr bieten, um original von einer fälschung unterscheiden zu können.

Ist das wichtig? Gefällt dir das Teil oder nicht ist wichtiger :)

Ist gefälscht, sieht man vorallem am Mund vom Stick.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Founder einer Streetwear Mode Brand.