Givenchy Sweater Original oder Fake?

5 Antworten

so ein pullover kostet original locker mal 500€

schwer auf den bildern zu erkennen ob er original ist. die fakes werden nämlich immer besser

Das ist ein Original, weil es in der EU hergestellt wurde.

Ralf2014  17.12.2018, 18:08

chinaware ist auch original man läßt nur die Produktion dort machen aber design stammt meistens von dem zugehörigen Land. Bogner zb läßt auch produzieren heißt aber nicht das es dann ein Fake ist .

Das sieht mir nach einem Original aus, da alle labels voll und ganz vorhanden sind.

Allerdings stimmt es auch, wie bereits erwähnt, dass die fakes immer besser werden. Ein Laie kann auch eine gefakete Rolex nicht von einem Original unterscheiden.

Die Artikelnummer ist korrekt. Ich sehe ein Harvey Nichols Schild - das ist ein Luxustempel. Auch die Barcode verweist auf Givenchy. Wenn es ein Fake ist, dann ein sehr guter.

ist schwehr zu sagen aber da es schon mal nicht aus China kommt ist schon ein gutes zeichen