Ist dieser Haarschnitt schön?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Cool 54%
Geht gar nicht 33%
Natürlich 13%
Lalala0108  15.05.2022, 19:17

Wie alt bist du?

Joe12455
Beitragsersteller

10 Antworten

Cool

An dem Typ oben richtig gut, der hat auch eine tolle Haarstruktur, an den anderen beiden Asi. Die Frise bitte nur ohne Bart. Danke.

Natürlich

Ganz persönlich finde ich das rasierte nicht so schön, obwohl ich weiß, daß das momentan "in" ist.

Es sieht aber kn jedem Fall gut aus.

Lieben Gruß 😊

Etwas aus der Mode gekommen, hab aber auch nie was davon gehalten. Wobei ich sagen muss, Seiten auf Null mit lockigen Haaren trifft es schon eher. Wie hier von Lil Mosey. Die neue Generation des Hihop aus den USA.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

 - (Haare, Umfrage, Aussehen)
Natürlich

Naja hat halt jeder ich selbst habe sie auch aber finde es sieht bei Frauen geiler aus bei Jungs sieht man das überall ist normal geworden,

Cool

Sieht krass aus. So läuft zwar fast jeder zweite Junge rum, aber trotzdem sieht es gut aus.

Viel Spaß :)