Ist dieser Gedanke verdorben?

2 Antworten

Also ich kenne deinen Freund zwar nicht, aber ich finde schon das er wenigstens etwas kleines machen sollte. Gerade dann wenn alle anderen auch etwas machen...

naja man kann leider nicht immer alles im Leben haben ist echt cool für dich aber vielleicht sieht er das nicht so spannend/interessant

Hätte selbst such eine Frage und zwar kann oder besser würde eine Person mit mir schreiben wollen muss einfach paar Wörter über eine alte kennenlernphase rauslassen bzw einfach darüber schreiben was alles so passiert ist und was jetzt ist.