Ist dieser englisch text gut??

Achja soll ein artikel sein

ioesh  06.01.2022, 18:37

Welche Schulstufe?

hannah772
Beitragsersteller

in der 6. schulstufe ( österreich ) 10. schulstufe ( deutschland )

2 Antworten

Hallo,

es gibt ein paar kleine Fehler (Rechtschreibung, 1 x Satzstellung).

Dein kleines t ist schwierig zu lesen, da ihm fast immer der t-Strich fehlt. Auch bei der Unterscheidung von e und o tut man sich manchmal schwer. Heißt es im letzten Satz get oder got?

Für Korrekturen ist es immer besser, den Text hier reinzuhacken, weil die Korrektur so einfacher und weniger mühsam und aufwändig ist!

AstridDerPu

hannah772
Beitragsersteller

Vielen Dank! 🥰 wie ist der Schreibstil? Kann ich hier noch etwas ändern?

Mindestens Brauchbar

Stimme dem Anfangssarz nicht zu und finde die Informationsdichte etwas zu niedrig

hannah772
Beitragsersteller

in der 6. schulstufe österreich und 10. in deutschland

hannah772
Beitragsersteller
@hannah772

& auftrag was werbungen bewirken und was sie mit menschen machen und beeinflussen

hannah772
Beitragsersteller
@hannah772

Auf die Zeit habe ich nicht geachtet, aber bei der Schularbeit bekomm ich das hin in ca 20-25 min