Englisch schularbeit zu wenig wörter?

2 Antworten

Von bis.

Man kann argumentieren, dass du nur zwei Drittel der Aufgabe gemacht hast.

Es liegt am Lehrer. Frag ihn, bzw. warte einfach ab, bis du die Arbeit zurück bekommst. Ob du es jetzt schon weist oder später ändert ja an der Note nun gar nix.

Es kann ja auch blöd ausgehen, dass der Lehrer evtl. gar nicht richtig mitbekommt, dass da deutlich zu wenig Wörter vorhanden sind. Wenn du ihn fragst, wird er darauf aufmerksam gemacht.

Ich würde einfach abwarten. Ändern kannst du jetzt sowieso nix mehr.

2-3, also 8 Punkte schlechtestens damit kann man leben. bis max. 12 punkte