Ist dieser Drachenlord wirklich so dumm oder tut er nur so wegen klicks?

3 Antworten

Wenn er tatsächlich seinen Charakter nur vorspielen würde, hätte er nicht wochenlang ohne Strom in seiner Bruchbude verbracht und wäre auch nicht wegen eines Angriffs auf Hater verurteilt worden.

Er ist wirklich so dumm. Hast du nicht sein Abschlusszeugnis an der Hauptschule gesehen?

Wobei ich aber glaube, dass er die Aktion mit dem Heiratsantrag extra gemacht hat. Er hatte ja sogar den Sound von seinem zerbrechenden Herz vorbereitet xD

robinder2te  20.04.2021, 16:23

Wenn der Typ wenigstens auf einer Hauptschule ging. Rainer ging einfach auf einer Sonderschule haha

Ich d nie er ist wirklich dumm😊😊