Ist der Drachenlord wirklich so dumm?

5 Antworten

Manche Menschen sind halt so.

Muss aber nicht unbedingt deren verschulden sein.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass das ganze nicht gespielt ist. Auch, wenn es eigentlich nicht zu glauben ist.

Es ist ein soziales Experiment und sowohl der Drache als auch die Haider sind nur Schauspieler

marcus0alameda  03.02.2022, 16:57

ich freue mich schon auf seine doktorarbeit in sozialwissenschaften

Er hat leider eine verminderte Intelligenz. Ich glaube er hat auch nur Sonderschulabschluss, bin mir da aber jetzt nicht so sicher. Bekomm das eher am Rande mit.

So gut kann niemand Schauspielern. Meine Meinung ...