Hat Rainer Winkler (aka. Drachenlord) eine Behinderung oder ist er einfach nur sehr dumm?

4 Antworten

Das ist meiner Meinung nach ein wichtiger Faktor, warum er zu so einer Lolcow wurde.

Er ist sehr, sehr dumm - aber nicht "dumm genug", um als geistig behindert zu gelten. Hätten seine Eltern ihn mehr gefördert und wären strenger gewesen (z. B. die Zockerei eingeschränkt), hätte er sich niemals so schlecht entwickelt. Aber nun ist es halt leider so, dass er gerade so an der Grenze zur geistigen Behinderung ist. Dumm, aber nicht dumm genug, um seine asoziale Art mit einer Behinderung zu entschuldigen.

Labradorit7  07.03.2023, 00:15

Es gibt doch auch seelische Behinderungen

Ok, ich sage es dir.

Er ist sehr dumm,. noch paar IQ-Punkte weniger und er wäre behindert.

Das wäre grundsätzlich kein Problem, die Mutter meines Schwagers ist ca genau so dumm wie er.

Aber er hat dazu noch psychische Probleme, dass er so ins Rampenlicht drängt.

Die Kombi macht es, sie ist toxisch.

Ansonsten würde der einfach vor sich hinleben und es wäre gar nichts mit ihm.

Ich denke nicht, dass er eine Behinderung hat. Er ist eher dumm und vor allem ungebildet.

Denke - ohne eine Arzt zu sein - er ist einfach recht retardiert.

Umso widerwärtiger und erbärmlich ist es, was viele Menschen ihm antun.